• Store open:
    SA: 10:00 - 14:00

RotorX

RotorX wurde Ende 2014 von privaten Piloten gegründet und entwickelt bzw produziert hochwertige Mikro Copter Technologie, die einen ganzen Markt für Drohnen in Taschenformat hervorgebracht hat.

RotorX wurde von der Community gegründet und seine Designs werden von Piloten für Piloten gemacht, was uns einen unglaublichen Vorteil gegenüber einem Team von Schreibtisch-Ingenieuren ohne Flugerfahrung bietet.

Die Vision von RotorX ist es, die Drohnenindustrie zu revolutionieren, indem sie die kleinstmöglichen Drohnenplattformen für eine Vielzahl von Hochleistungsdrohneanforderungen bereitstellt. RotorX Racing hat seinen Sitz in Sydney, Australien - aber seine Mitglieder, Teampiloten und Vertriebsnetze sind weltweit.

Seite 1 von 1
Artikel 1 - 9 von 9