• AT: +43 6214 20282
    DE: +49 8654 40 399 68
    Mo - Fr: 14:00 - 17:00

Willkommen bei Redbee.de, Bitte beachte unsere neuen LADEN Öffnungszeiten für den Winter. 9-12 Uhr Mo - Freitag. Telefon Support 9-12Uhr Mo-Fr.

© by Redbee.de

Versandinformationen

RedBee.de versendet nach ganz Europa aus Deutschland!
Das Garantiert uns die schnellst mögliche Zustellung.

Nur Post.at Sparversand Pakete werden aus Österreich versendet.

Versandkosten:

 Versandart   Bestellwert   Versandkosten  Lieferzeit / Land
Abholung im Geschäft ab 0.- 0.- ab 14:00 möglich
DHL International

unter 100.- 

ab 100.-

5,50.-

Gratis

Deutschland, Österreich, Italien, Liechtenstein, Slowakei, Slowenien, Tschechische Republik und Ungarn

nach DE max. 2 Tage
nach AT max. 1 Tag
restliche Länder ca. 2-3 Tage
 

DHL Nachnahme

ab 0.-

ab 100.-

12,50.-

7.-

Nur in Deutschland verfügbar

nach DE max. 2 Tage

Deutsche Post ab 0.- 2,40.-

Nur in Deutschland verfügbar

nach DE ca. 3 - 7 Tage

Post.at  ab 0.- 2,90.-

Nur in Österrreich verfügbar

nach AT ca. 1 - 2 Tage

Internationale Zone 1

ab 0.-

ab 150.-

15.-

Gratis

für die Länder:
Belgien, Dänemark, Frankreich, Luxemburg, Niederlande, Polen, Großbritannien, Italien, Schweden, Spanien, Bosnien-Herzeg., Finnland, Bulgarien, Griechenland, Irland, Island, Kroatien, Lettland, Litauen, Malta, Mazedonien, Montenegro, Norwegen, Portugal, Rumänien, Serbien, Ukraine, Estland

ca. 2 - 5 Tage
Internationale Zone 2
NON EU + Schweiz
ab 0.- 20.- ca. 2 - 10 Tage

NON EU LÄNDER:

Bestellungen ins nicht EU Ausland können Importgebühren und Steuern unterliegen, die erhoben werden, sobald eine Lieferung das Bestimmungsland erreicht hat. Die ggf. anfallenden zusätzlichen Kosten für die Zollabfertigung sind vom Empfänger zu tragen. Die Zollbestimmungen variieren von Land zu Land. Wir haben keinen Einfluss auf die Gebühren und können dazu auch keine Angaben machen. Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte Ihre Zollbehörden vor Ort.

Versandschäden, Paketverlust:

Versandschäden müssen binnen 3 Tagen nach erhalt schriftlich per Mail bei uns angezeigt werden, danach können wir keinen Versicherungschutz des Versanddienstleister mehr in Anspruch nehmen, daher entfällt jede weitere Haftung!
Versandschäden sind via Fotos oder Video genauestens zu dokumentieren!

Der Kunde verpflichtet sich bei einem Paketverlust, Versandschaden die Abwicklung so rasch als möglich zu unterstützen, wird dies nicht innerhalb eines zumutbaren Zeitraumes erledigt, entfallen alle Ersatzansprüche gegenüber der L&W Import GmbH. 
Wir raten bei beschädigten Verpachung (Kartons) diese entweder gleich nicht anzunehmen oder diese noch VOR öffnen zu fotografieren und dokumentieren!

Bei Versandschäden bzw Verlust des Pakets wird der Schaden an Logoix.com von uns gemeldet, dieser leitet diese an denKurierdienstleister weiter, wo um Kostenersatz angefragt wird, dies dauert in der Regel ca. 14 Tage. Nach Bestätigung des Kurierdienstleisters das eine Ersatzzahlung an uns geleistet wird, können wir erneut versenden. Zwischenzeitlich ist kein Widerruf oder eine Rückzahlung möglich! Das Recht des Widerrufs ist nach Bestätigung der Ersatzzahlung oder nach Erhalt der bestellten Ware wieder möglich.

Wir können Dir aber versichern das dies in den aller wenigsten Fällen passiert, auf 1000 Bestellungen kommen max. 5 beschädigte bzw verlorene Pakete!

Wo ist meine Bestellung?

Um jederzeit über den Status Ihrer Bestellung informiert zu sein, loggen Sie sich in Ihr Kundenkonto in unserem Shop ein.

Sie erhalten am Tag des versands eine Mail von uns, inkl. einen Tracking Link.
ACHTUNG! Nur bei Versand mit DHL, DHL Nachnahme, GLS Express

Der Spar Versand mit Deutscher Post, Post.at sowie einige Länder Europas können wir nicht tracken! Sie erhalten aber auf verlangen gerne die Versandunterlagen.

Nachname DHL nur Deutschland:

Redbee.de versendet von Deutschland aus in alle Länder Europas, Österreichische Kunden sind die Ausnahme. So garantieren wir die schnellstmögliche Zustellung.

Es fallen zusätzliche Gebühren für die Leistung Nachnahme von DHL an.

WICHTIG: Sollte das Paket aus welchem Grund auch immer an redbee.de zurückgehen entstehen folgende Kosten die wir nachverrechnen.
Versand: 2x 5,50.-
Bearbeitungsgebühr: 10.-
In Summe: 21.-
Bitte verwende diese Versandart nur wenn du dir sicher bist die Ware auch annehmen zu können.
Die Nachberechnung ist zahlbar innerhalb 14 Tage nach Wareneingang der Sendung bei Redbee.de.
Bei nicht bezahlten Forderungen entstehen zusätzlich Inkassokosten die sich auf 25.- pro Sendung belaufen. Verzugszinsen 4%

Die Versandkostenermittlung steht Dir nur zur Verfügung, wenn Du etwas im Warenkorb hast.