• AT: +43 6214 20282
    DE: +49 8654 40 399 68
    Mo - Fr: 14:00 - 17:00

Willkommen bei Redbee.de, diese Wochen hat unser LADENGESCHÄFT geschlossen, der Versand wird trotzdem am Montag und Mittwoch durchgeführt.

Versandinformationen

Unsere Versand-Partner: LogoIX.de versendet per (DHL, GLS, Post.at, Post.de)

Versandkosten:

Wir versenden nur mit DHL, GLS, Post.at, deutsche Post, (abhängig vom Zielland)

Bestellwert

 Versandkosten

Für EU Grenzländer zu Österreich

Deutschland, Österreich, Italien, Liechtenstein, Slowakei, Slowenien, Tschechische Republik und Ungarn

unter €100.-
 

€5,50.-

Ab 100.- Euro Einkaufswert GRATIS in alle EU Grenzländer und Österreich €100.- €0,00.-

Nachnahme Deutschland: ( Versand + Nachnahme Gebühren )
ACHTUNG 
Sollte das Paket wieder an uns unbezahlt retourniert werden verrechnen wir alle anfallenden Versandkosten inkl. aller Gebühren. 
 11.- Versand (inkl. Rückversand) + Bearbeitungsgebühren 10.-

Verzugszinsen fallen ab einer 14 tägigen Frist nach Rechnungslegung an.
Zusätzliche Inkasso Bearbeitungsgebühren 15.- pro Mahnung.

unter €100.-

über €100.-

€5,50 + €7,00.-

€7,00.-

International Zone 1* EU
Belgien, Dänemark, Frankreich, Luxemburg, Niederlande, Polen, Großbritannien, Italien, Schweden, Spanien, Bosnien-Herzeg., Finnland, Bulgarien, Griechenland, Irland, Island, Kroatien, Lettland, Litauen, Malta, Mazedonien, Montenegro, Norwegen, Portugal, Rumänien, Serbien, Ukraine, Estland
 unter €150,00  €15,00
Ab 150 Euro Einkaufswert GRATIS für Internationale Zone 1 €150,00 €0,00
NEU Deutsche Post unversicherter Brief (ACHTUNG nur sehr flache Produkte, keine Propeller!) €2,40.-
International Zone 2* NON EU + SCHWEIZ  €20,00.-

1* Bei Internationaler Lieferung sind folgende Zahlungsarten möglich: Paypal, Sofort Überweisung und Vorkasse (Banküberweisung).

2* Bei Lieferungen in das Nicht-EU Ausland fallen zusätzliche Zölle und Gebühren an, für diese Sie selbst verantwortlich sind.

Verrechnet wird in Nicht-EU Land inkl. 20% Mehrwertsteuer. 

Bei Rückfragen:

mail@redbee.de oder, Hotline AT: +43-6214-20 282, Hotline DE: +49 8654 40 399 68 (Montag-Freitag 14:00-17:00 Uhr)

Wo ist meine Bestellung?

Um jederzeit über den Status Ihrer Bestellung informiert zu sein, loggen Sie sich in Ihr Kundenkonto in unserem Shop ein. Beachten Sie bitte das Mail der Firma LogoIX, das Ihnen am Tag der Versendung zugestellt wird. Dort erhalten Sie ALLE Informationen zu Ihrer Sendung, Versicherung, Rücksendungsmöglichkeiten usw...

Lieferdauer

Die Versanddauer richtet sich nach der Verfügbarkeit der Produkte. Diese entnehmen Sie bitte den jeweiligen Artikelseiten. Haben Sie Vorkasse als Zahlungsart ausgewählt, erfolgt der Versand nach Eingang der Zahlung. Hier bitten wir Sie die üblichen Banklaufzeiten zu beachten.
In der Regel benötigt eine Lieferung ab Versand bei uns 1 Tag in Österreich, und 1-2 Tage nach Deutschland und an Österreich grenzende Länder. Wir versenden von Deutschland! Dies ermöglicht uns einen extrem schnellen Versand!
Bestellung bis 11:00 werden meistens am nächsten Tag Morgens zugestellt! Nord Deutschland sowie Inseln können 2 Tage dauern.

Preise

Preisangaben inkl. gesetzl. MwSt. und zzgl. Versandkosten.
AT und EU Länder (außer Deutschland) 20% MwSt.
Deutschland 19% MwSt.

Hinweis zu Import- und Zollkosten

Bestellungen ins nicht EU Ausland können Importgebühren und Steuern unterliegen, die erhoben werden, sobald eine Lieferung das Bestimmungsland erreicht hat. Die ggf. anfallenden zusätzlichen Kosten für die Zollabfertigung sind vom Empfänger zu tragen. Die Zollbestimmungen variieren von Land zu Land. Wir haben keinen Einfluss auf die Gebühren und können dazu auch keine Angaben machen. Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte Ihre Zollbehörden vor Ort.

Versandschäden, Paketverlust:

Versandschäden müssen binnen 3 Tagen nach erhalt schriftlich per Mail bei uns angezeigt werden, danach können wir keinen Versicherungschutz des Versanddienstleister mehr in Anspruch nehmen, daher entfällt jede weitere Haftung!
Versandschäden sind via Fotos oder Video genauestens zu dokumentieren!

Der Kunde verpflichtet sich bei einem Paketverlust, Versandschaden die Abwicklung so rasch als möglich zu unterstützen, wird dies nicht innerhalb eines zumutbaren Zeitraumes erledigt, entfallen alle Ersatzansprüche gegenüber der L&W Import GmbH. 
Wir raten bei beschädigten Verpachung (Kartons) diese entweder gleich nicht anzunehmen oder diese noch VOR öffnen zu fotografieren und dokumentieren!

Bei Versandschäden bzw Verlust des Pakets wird der Schaden an Logoix.com von uns gemeldet, dieser leitet diese an denKurierdienstleister weiter, wo um Kostenersatz angefragt wird, dies dauert in der Regel ca. 14 Tage. Nach Bestätigung des Kurierdienstleisters das eine Ersatzzahlung an uns geleistet wird, können wir erneut versenden. Zwischenzeitlich ist kein Widerruf oder eine Rückzahlung möglich! Das Recht des Widerrufs ist nach Bestätigung der Ersatzzahlung oder nach Erhalt der bestellten Ware wieder möglich.

Wir können Dir aber versichern das dies in den aller wenigsten Fällen passiert, auf 1000 Bestellungen kommen max. 5 beschädigte bzw verlorene Pakete!

Abholung im Geschäft:

Die Abholung bei uns im Ladengeschäft ist Grundsätlich, OHNE Termin von Montag bis Freitag von 14 bis 17 Uhr, möglich. Nach Vereinbarung können diese Zeit auch abweichen.
Es kann mit Euroscheinen Bar / Kreditkarte / Bankomatkarte EC-Karte bezahlt werden, wir weisen aber darauf hin, dass eine vorherige Bezahlung der Bestellung, einige Vorteile bringt und sie dadruch im Geschäft nicht unnötig länger warten müssen.


Die Versandkostenermittlung steht Dir nur zur Verfügung, wenn Du etwas im Warenkorb hast.